Ihre Sprechstimme ist mindestens so hoch wie ihre Singstimme

ura der 37-Jährigen bei. Dazu kommt ihre legendäre Verschwiegenheit. Im Gegensatz zu vielen Plaudertaschen aus Film und Fernsehen wird Frau Paradis nämlich immer dann besonders zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben, ihre Gefühle oder umÄußerungen geht, die etwas tiefschürfender sind als die bloße ghd glätteisen Inhaltsangabe ihres neuen Films. Frankreich ist eben das letzte Star-Biotop, in dem sich Künstler und Prominente ein Minimum an Privatsphäre leisten können. Bei Fragen danach flüchten französische Schauspielerinnen meist wie scheues Wild ins sichere Unterholz banaler Antworten.So auch Vanessa Paradis. Zum Interview kommt sie erst einmal eine gute Stunde zu spät. Das ist in Ordnung, schließlich ist sie ein Star (und im Vergleich mit ihrem Lebensgefährten Johnny Depp, der Journalisten gern mal vier Stunden warten lässt, beinah pünktlich).

Unsere Taktik: zwei harmlose Auftaktfragen und dann der erste behutsame Vorstoß in Richtung Familienleben im Hause Paradis-Depp. Vanessa Paradis lächelt müde, als hätte sie diese fadenscheinige Finte schon tausendmal pariert, tuschelt mit ihrer Presseagentin und flötet unschuldig: "Ich beantworte Fragen zu meinem ghd hair neuen Film, aber über meine Familie nicht so gern." Als Journalisten sind wir frustriert, als Filmfans finden wir diese Haltung ganz wunderbar. Denn sie ist mit ein Grund dafür, dass Vanessa Paradis auch nach 30 Jahren vor der Kamera genau so wirkt, wie eine ordentliche Künstlerin wirken sollte: mysteriös, unnahbar und wie nicht von dieser Welt.

Von ihren Kolleginnen hat man bis zur kalkuliert versehentlich präsentierten Brustwarze schon alles gesehen und gehört. Sie bleibt ein eigenartig-altmodisches Wesen, ein Star wie aus den 40er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts.Zu diesem Image passt auch ihr neuer Film "Der Auftragslover" (Start: 6. 1.). Sie spielt die Verlobte eines reichen Briten. Doch da ihr Vater mit der Wahl nicht einverstanden ist, engagiert er einen professionellen Herzensbrecher (Romain Duris), dem noch zehn Tage bleiben, um die haarglätter ghd Braut zu bezirzen und die Hochzeit in letzter Sekunde platzen zu lassen. Unterm Strich eine edle Mission, da die junge Frau im Begriff ist, sich mit einem Langweiler ins Unglück zu stürzen. Die leichte Komödie erinnert in ihren besten Momenten an die moderne Variante eines Cary-Grant-Films. Vanessa Paradis erzählt: "Vor ein paar Jahren hätte ich mich nicht in so einer Rolle gesehen. Aber ich glaube, ich bin heute lockerer und aufgeschlossener. Johnny fand das Drehbuch auch lustig und hat mir dazu geraten. Ich bin sowieso ein Fan von romantischen Komödien, wenn sie sich ehrlich anfühlen. Es war Zeit für mich, mal etwas Neues auszuprobieren."

http://www.ghdglatteisende.com/

ghd glätteisen